mehr vinted aufrufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwierig.

Ich bekomme auch keine Aufrufe mehr.

Das Problem ist: Kleidung gibt es zu Hauf – unsere stechen nicht hervor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️
jkjk9766
Fragesteller

schade, darf ich fragen was dein name auf vinted ist?

Sehe gute eigene Bilder sind wichtig, also: gute Qualität, Kleidungsstück aus mehreren Perspektiven, keine Bilder von einen Onlineshop klauen.

Beschreibung, also wo hast du es gekauft ggf. Marke, welche Große (wenn du hast auch die genauen Maße), aus was der Stoff ist, wie alt saß Kleidungsstück ist und den Zustand.

Und dann natürlich der Preis. Wenn man gebrauchte Kleidung kauft, dann will man ein Schnäppchen machen. Deswegen meine Faustregel ist immer mindestens 20% weniger als der aktuelle Preis für die Neuware, auch bei neuwertigen Artikeln. Weil auch wenn es praktisch neu ist, kaufen die meisten es lieber neu im Geschäft, wenn es preislich keinen bedeutenden Unterschied macht.