Mehr Samenflüssigkeit?

4 Antworten

Zu viel Pornos geschaut? Was Du dort siehst ist so wenig real wie ein Teppich durch die Luft fliegt ( was man ebenso im Film sehen kann).

Spermamenge erhöhen: Ernährung übt großen Einfluss aus
  • Bekanntermaßen handelt es sich um eine nicht zu unterschätzende Portion Eiweiß. Daraus ergibt sich, dass üblicherweise auch eiweißhaltig gegessen werden sollte, um die Spermamenge zu erhöhen.
  • Gleichzeitig kann es ratsam sein, die Aminosäure L-Arginin verstärkt zu konsumieren.
  • Wer einige Tage Enthaltsamkeit übt, wird ganz automatisch mehr Sperma bevorraten und damit auch beim „großen Schuss“ mehr Sperma abgeben.
  • Je länger das Vorspiel andauert und je mehr Zeit für den Aufbau des Orgasmus benötigt wird, desto mehr Volumen wird entladen.
  • Studie kam zu dem Ergebnis, dass eine Zinkgabe die Spermamenge erhöhen kann – und das überdeutlich. Durchschnittlich konnte eine Erhöhung von nicht weniger als 160 % festgestellt werden.
  • Zu den wenigen Nahrungsmitteln, die in einer nennenswerten Menge Zink enthalten, gehören Hülsenfrüchte, Rindfleisch und Garnelen, weiterhin Austern, Eier, Käse und einige Vollkornprodukte.
  • Ebenso solltest Du darauf achten viel zu trinken, und dabei nach Möglichkeit auf alkoholische Getränke zu verzichten.

Quelle: https://www.russianstory.com/spermamenge-erhoehen/

Alles Gute für Dich!

Mach mal mindestens 2 Wochen Pause und dann soll sie dich hinauszögern.