Meer oder Berge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich mag das Meer viel lieber.🌊🐚

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨

Beides ist schön und beides in Kombination ist am besten. Das ist eine Sache die ich an unser norwegischen Landschaft so schätze, es gibt hohe Berge, die direkt neben dem Meer bzw. dem Fjord liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴

Beides hat seine Schönheit, wobei ich nicht gern bergauf wandere seit mich drecks Long Impfwirkung erwischt hat, das tut zu weh. War schon nach der Lungenentzündung (Omma brachte einen süßen kleinen Krankenhauskeim mit) ein paar Jahre vorher unlustig aber jetzt :/

Meer!

Ich liebe das Meer, vorallem die Ostsee

Meer, ist keine Diskussion für mich.