Mee6 discord berechtigungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

  1. Musst du ins Dashboard von Mee6 gehen (Auf https://mee6.xyz anmelden und Server auswählen)
  2. Musst du auf "Settings" klicken
  3. Unter "Administrator roles die jeweilige(n) Gruppe(n) auswählen die Rechte auf Mee6 haben sollen.

Du kannst keine bestimmten User festlegen die Rechte auf Mee6 haben sollen, also wenn bspw. mehrere Leute den Owner Rang haben musst du irgendeinen Rang erstellen den dann nur du hast (Wichtig ist dann nur das der Rang die "Administrator" Rechte hat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)