Mediation listening?

2 Antworten

Eine Mediation ist so etwas ähnliches wie eine Übersetzung, nur dass du nicht Wort für Wort übersetzt, sondern die zentralen Aussagen in der jeweils anderen Sprache wiedergibst (je nach Aufgabenstellung!).

In Verbindung mit Listening (=Höraufgaben) würde ich mal vermuten, dass dir eine Audiodatei auf Englisch vorgespielt wird, und du bestimmte Informationen daraus auf Deutsch wiedergeben sollst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter

Entweder hören Streitende einer Mediation zu, oder es ist ein Tippfehler zu meditation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles okay