MEDIAMARKT Rückgabe?

3 Antworten

Irgendeinen Beleg bekommst Du.

Du kannst allenfalls auch den Zahlungsnachweis vorlegen.

Gerne verwende ich auch die Drucktaste bei Bestellungen. Sie erzeugt einen Screenshot vom Bildschirm. Wenn mir die Maske etwas anderes anzeigen sollte, als ich sah, - kann ich es beweisen.

Du kannst den Screenshot in jedes Grafikprogramm "einfügen".

Das ist völlig egal. Rechnung etc. bekommst du dann zusammen mit dem Produkt. Du brauchst keinen Kundenaccount um die normalen Verbraucherrechte zu haben.

Du bekommst die Rechnung online oder mit der Lieferung oder beim Abholen in der Filiale. Musst Dir keine Sorgen machen.