MediaMarkt gutschein kaufen?

3 Antworten

Wie wäre es mit in den MediaMarkt gehen, Sodastream kaufen und den 30€ Gutschein nutzen?

DaniBanani2004
Fragesteller

Ja aber dann muss ich da hinfahren und die haben gerade gratis lieferung

Nutzer190247  09.11.2019, 21:44
@DaniBanani2004

Du musst für einen Gutschein auch das Haus verlassen. Das einzige ohne wäre Paypal, Kreditkarte etc. Warum kompliziert wenn es auch einfach geht??

DaniBanani2004
Fragesteller
@Nutzer190247

ja aber der lotto ist gleich um die ecke und der mediamarkt ist weiter weg :)

Wie willst du denn bei einer Tankstelle oder in einer Trafik einen Media Markt Gutschein kaufen? Und selbst wenn du einen Online bestellst, musst du diesen ja irgendwie zahlen. Somit ist es egal, ob du einen Gutschein oder gleich die Ware kaufst.

Google Play Karten auf jeden Fall ab 14. Gutscheine dann auch, denke ich mal.