Mediamarkt anzahlung beliebig?

3 Antworten

Hey Flx0847,

das ist kein Problem, du kannst anzahlen soviel du möchtest.

Da wir immer eine 0% Finanzierung anbieten, musst du auch keine Zinsen bezahlen.

Weitere Informationen findest du auf

http://www.mediamarkt.de/de/shop/finanzierung.html

Gruß, DieSportfrucht

Frag doch im laden nach die können dir da besser weiterhelfen

Kommt auf deinen Schufa score an. Wenn die gerade ihre Nullzinsphase haben, musst du aber gar nichts anzahlen. Sie fragen nur bei der Schufa nach, elektronisch.

Flx0847
Fragesteller

ich würde aber gerne 150€ anzahlen damit die raten billiger sind

Sonnenstern811  30.12.2015, 01:10
@Flx0847

In einer Nullzinsphase zahlt man überhaupt keine Zinsen und hat gewöhnlich 12 Monate Zeit. Willst du ein anderes Modell, zahlst du Zinsen . Bei guter Schufa ist dein Wunsch kein Problem.