MDMA, nachher müde?

3 Antworten

Das könnte ein Rebound sein. Ich kriege das, wenn Amphetamine aufhören zu wirken (muss ich nehmen wegen ADHS). Das geht bei mir aber eigentlich immer spätestens nach ein paar Stunden weg.

Huhu.
Das ist relativ normal, jeder Körper reagiert aber anders drauf. Du kommst von dem MDMA irgendwann runter. Versuch aufjedenfall was zu essen, nimm Magnesium und Vitamine und trink viel Wasser. Dauert auch nicht lang und dir geht's wieder besser.

Dein Körper ist wahrscheinlich noch sehr erschöpft.. die Krämpfe sind normal, nimm viel Magnesium zu dir :)
Schlaf dich einfach mal richtig aus, und nimm ein sehr heißes Bad, so schwitzt du Giftstoffe besser aus!
Ernähr dich gesund und nimm viel Wasser zu dir :)
Vielleicht hast du auch einfach noch bisschen MDMA depression.. das erklärt die Lustlosigkeit.. sich dir paar Freunde die dich bisschen ablenken :)
Mach dir keinen Kopf, dass kommt mal vor :)