MCU Peter Parker Reihenfolge?

Sorry für die dumme und lange Frage, ich bin neu im Multiversum von Marvel und je mehr ich recherchiere, desto verwirrter werde ich.

1 Antwort

Du hast 3 Optionen:

Du schaust nur de 3 Filme mit Spider-Man in der Hauptrolle:

  • Spider-Man: Homecoming
  • Spider-Man: Far From Home
  • Spider-Man: No Way Home

Oder du schaust jeden Film mit Spider-Man:

  • Captain America: Civil War
  • Spider-Man: Homecoming
  • Avengers: Infinity War
  • Avengers: Endgame
  • Spider-Man: Far From Home
  • Spider-Man: No Way Home

Oder du schaust jeden MCU-Film.

MiekeRadow
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!! Kommt er denn in den drei 'zusätzlichen' Filmen eher viel oder eher wenig vor bzw. sind die wichtig, um die Charakterentwicklung zu besser zu verstehen? Sorry ich höre jetzt auf, Nachfragen zu stellen

MovieNerd0815  27.04.2024, 18:16
@MiekeRadow

In Civil War spielt er nur im Finale eine kleine Rolle.

Infinity War & Endgame sind das große Finale des MCUs. Wenn du dich nicht für die große übergeordnete Geschichte interessierst, dann musst du die auch nicht sehen, aber es passieren gravierende Dinge, die dann aber in Far From Home gespoilert werden.