McDonalds wurde Abgezockt!

10 Antworten

Chessburger? Gibt es jetzt einen speziellen Burger für Schachspieler? Oder meinst du vielleicht Cheeseburger, also mit Käse?

Naja überleg dir mal, ob du auch wirklich die Menüs bestellt und bezahlt hast. Wenn ja, geh halt noch mal hin und erzähl denen, daß die wohl 2mal Pommes vergessen haben. An sich mußt du es beweisen und dein fehler war, das nicht sofort vor Ort zu überprüfen. Bzw. nicht genau hinzugucken, was die einpacken. Aber oftmals beruht es auf Kulanz, daß sie dir die Fehlenden Pommes noch aushändigen.

Tippy2  31.08.2014, 18:41

Das ist dei Arbeit von denen darein zugucken!

DerTroll  31.08.2014, 18:55
@Tippy2

ja, aber wenn denen ein Fehler passiert, weis das mal nach. Aber die packen es doch für jeden sichtbar zusammen. Es tut doch nicht weh, wenn man als Kunde einfach mit darauf achtet, was die einpacken und dann sagt "da fehlen aber noch 2mal Pommes"

Ist immer so... Das traurige ist ja dass die das immer machen wenn man etwas mehr als normal kauft weil man dann nicht direkt nachguckt für die Family oder so :/!

Mit deiner Rechnung dort hingehen (sofort!) und sagen, dass etwas fehlt, aus bisheriger Erfahrung geben sie dir dann das Fehlende.

Hingehen mit Kassenbon und fehlendes Essen einfordern. Bekommt man dann auch immer. Ganz wichtig ist, immer die Tüten zu kontrollieren. Die vergessen gerne mal was.

Du wurdest nicht abgezockt, man hat sich schlicht vertan.

Deshalb wird man ja auch gebeten (Schild), daß man seine Bestellung vor Ort gleich überprüft.

Selbst schuld!

Tippy2  31.08.2014, 18:42

Also, bei uns ist kein Schild wir werden Immer abgezockt!!

turalo  31.08.2014, 18:48
@Tippy2

Ja klar.....(beruhigend den Kopf streichelnd....)