McDonalds oder Burgerking?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

McDonalds 42%
Andere 32%
Burgerking 26%

4 Antworten

Burgerking

Dann lieber Burger King. Der Mc Donald's in meiner Nähe ist zu dreckig und das Personal besonders unfreundlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Andere

Beides, sowohl Mc Donalds als auch Burger King, ist in ernährungsphysiologischer Hinsicht reiner Schrott. Da muss man mich schon mit Waffengewalt zwingen, dass ich mich herablasse, so was Minderwertiges zu essen! Ich bevorzuge die klassische Mittelmeerküche, wie sie in Italien, Griechenland, Spanien und der Türkei praktiziert und gelebt wird. Und bin dadurch seit Jahren kerngesund!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg
Andere

Obst- und Gemüsetheke im Supermarkt.

Andere

Sternerestaurant natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung