Mc fit Probetraining mit fast 15?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 15 und es gab 0 probleme.. du gibst da 2 euro für schrankkarte (kriegst das geld wieder wenn du die karte beim gehen abgibst) und dann kannste trainieren :)

und die 28 tage da sind sie nicht so streng damit.. am besten sagste einfach du bist 15

Du kannst da trotzdem hingehen. Bei den Probetagen, gehst du nur kurz vorne an den Tresen, sagst das du mal reimschaust dann sagen die Okay! und geben dir vielleicht noch nen Vorhängeschloss für den Spind mit.

Den Papierkram inklusive Alterscheck kommt erst bei der richtigen Anmeldung.

Achtung du zahlst immer ein ganzes Jahr!

Starsmile15
Fragesteller

für ein ganzes jahr ? also so gut wie fast 200 euro ? danke !

Hallo Starsmile15,

wodsi hat Recht. Du kannst bei McFit erst ab dem vollendeten 15. Lebensjahr trainieren, also wenn du 15 Jahre alt bist. Das gilt auch für das Probetraining.

Viele Grüße und hab einfach noch ein bisschen Geduld.

Nils Kersten / McFit GmbH

ich meine das mcFit ab 15 ist.. Dann wirst du wohl noch deine 28 Tage warten müssen, deine Freundin werden die aber aufnehmen

Starsmile15
Fragesteller

Ok ist ja nur ein Probetraining dann nehmen die mich bestimmt auch auf