Mc Bedrock commandblock und @s?

1 Antwort

mach mal aus dem @s ein @p (also @ nächster spieler der diesen command aktiviert)

wenn es weiterhin nicht funktionieren soll, schreibe bitte umgehend

ich hoffe trotzdem das dies funktionierst bei dir (ich nehme an du spielst Bedrock edition - laut meinem Wissen sollte mit @p dieser dann funktionieren.- bei java habe ich 0 Ahnung also, wenn rückfragen zur java kommen, kann ich nicht weiterhelfen)

ich hoffe ich habe deine Frage beantworten können
grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Jahren - Bedrock (Ich bin nicht unfehlbar)