Mathe Sucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Lehrerin MUSS den Stundenplan einhalten. Wieviel ihr im einzelnen Fach schafft, ist ihr Ding, doch sie muss die unterschiedlichen Unterrichtsstunden ebenfalls abhandeln. Geh zum Direktor. Hab keine Angst, der beißt nicht, aber vielleicht Deine Lehrerin.

Wenn sie so ein "Mathesuchti" ist, dann soll sie doch eine Arbeitsgruppe für Mathematik gründen, so können nach der Schule alle anderen "Mathesuchtis" mit ihr Mathe machen. Puhh!

AnswerNow  09.09.2010, 17:39

Vielen Dank für den Stern! Mathematik ist interessant und es heißt, die ganze Welt ist darauf aufgebaut, aber man muss damit keine Schüler foltern. :-p

ich würde mit dem direktor reden, wenn es nicht besser wird. ein gemeinsames gespräch zwischen schüler, lehrer und direktor kann manchmal weiter helfen.

das was auf dem stundenplan steht wird gemacht, ansonsten streiken, mit dem direktor reden.

Geh doch zum Vertraungs Lehrer/in oder Beratungs Lehrer/in .

Die soll mal Eins und Eins zusammenzählen und mehr Deutsch unterrichten. Auch nicht unwichtig.