Mathe Stochastik?

Was muss ich hier machen, kann jemand helfen

1 Antwort

Von Experte tunik123 bestätigt

Mindestens 72% der Haushalte besitzen mindestens eines der beiden Geräte.

Das gilt für den Fall, wenn die Camcorder-Besitzer alle auch Mikrowellenbesitzer sind. Ansonsten hättest einen höheren Wert.

Höchstens 92% der Haushalte besitzen mindestens eines der beiden Geräte.

Das gilt dann, wenn kein Haushalt einen Camcorder und eine Mikrowelle besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
queenriri7
Fragesteller

Danke! Könntest du bei meiner letzten Fragen netterweise vorbeischauen?