Wie erfahre ich welche Pizza am günstigsten ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flächeninhalt berechnen und denn Flächeninhalt durch den Preis dividieren.

A(Flächeninhalt)=pi*r²

Den Rest schaffst du alleine.

Wenn andere deine Hausaufgaben machen, lernst du nicht dabei. Wunder dich nicht, wenn du eine schlechte Note bekommst

4556josephin62
Fragesteller

Lieber Benedikt,

es sind keine Hausaufgaben oder was auch immer ich habe eine Prüfung geschrieben im mündlichen und habe eine 1,0 ohne Hilfe von Gute Frage.net

lass bitte die Kommentar denke nicht das ich so mein Abi geschafft hab mit 1 :)

Lino sollte natürlich die grosse Pizza nehmen. Wenn er allerdings etwas Mathematik kann rechnet er den Flächeninhalt aus und teilt diesen durch den Eurobetrag. Die Pizza mit dem niedrigsten Wert hat am meisten Pizza je Euro!

Die für sieben Stutz sollte Lino kaufen. Aber eigentlich reicht auch die kleine, weil die weniger Kalorien hat, und so etwas gesünder ist...

4556josephin62
Fragesteller

😂😂👍🏼

Immer die Formel beachten (Pizza mit Radius z):

pi*z*z = A