Materialistische Freundin achtet nur aufs Geld -hat die Beziehung noch einen Sinn?

Giwalato  03.03.2023, 22:02

Was hat sie zu bieten?

emort
Fragesteller

Sie war mal von einer Freundin die Freundin, sie half mir damals als mein Vater verstarb, mit meinen Gefühlen zurechtzukommen. Das war’s auch dann was sie zu bieten hat.

10 Antworten

Dankbarkeit hat Grenzen. Auch wenn sie Dir geholfen hat, eine schwere Zeit zu überstehen.

In einer Beziehung hat man gemeinsame Ziele. An denen man miteinander arbeitet. Wenn ein Partner sich nur bemüht, den Ansprüchen des anderen zu genügen, gibt es keine gemeinsame Basis.

Giwalato

Wenn sie einen dieser Fussballer kennen lernt, wird sie dich von Heute auf Morgen liegen lassen. Also komm ihr zuvor. Vergiss sie. Sie soll mal lernen alleine zurecht zu kommen. Auch wenn sie nach dir, direkt die Lücke wieder füllen wird.

emort
Fragesteller

Genau da stimme ich dir zu, jedoch war sie nicht immer so, jedenfalls nicht so extrem materialistisch wie seid paar Wochen. Nur noch Geld im Kopf, heute sagt sie mir der Fußballer verdient bestimmt das 10 fache was ich verdiene und ich muss den ganzen Tag arbeiten, da denke ich mir ist sie ganz bescheuert ? Sagt sie ihrem Freund gerade wie gerne sie mit diesem Fußballer zsm wäre..

transatlantik93  03.03.2023, 23:04
@emort

Sie soll dir mal einen Brief schreiben was sie denn an die Schätzt. Mach dich aber gefasst das dies auch gleich das Ende sein könnte...

emort
Fragesteller
@hubmonia

Die Liebe hält mich noch, ich kann nicht einfach loslassen und alles perfekt einsehen wie es wirklich ist. Tut mir leid das ich nur ein Mensch mit Gefühlen bin, du bist keine Hilfe ! Bitte geh woanders deinen nicht relevanten Magerquark abgeben.

hubmonia  04.03.2023, 00:15
@emort

welche Liebe denn?

Du gehst laut eigenen Aussagen mit ihrer Mutter ins Bett...

Und leistet dir noch vieles mehr, und Schlimmeres, auch Straftaten...

Über deine Freundin braucht du dich nicht beklagen, sie ist noch viel zu gut für dich....

Guten Abend.

emort
Fragesteller
@hubmonia

Alles klar, dann nehme ich halt alles so hin wie es ist👍 zum Glück gibt es auch nützliche Kommentare nicht wie deine!

Du armer Kerl. An deiner stelle würde ich Schluss machen dann hast du Ruhe. Du kannst noch versuchen sie umzustimmen aber das wird wohl wahrscheinlich nicht klappen.

emort
Fragesteller

Noch Ärmer wäre ich dran wenn wir Verheiratet wären, so könnte sie ihre Sachen packen und wieder zu ihrer Mutter ziehen, sie ist so vernebelt von ihrem ganzen schnökern Wahn das sie überhaupt nichtmal merkt oder -ignoriert wie unglücklich ich mit ihr bin. Ich sage ja nicht das ich was besseres verdiene ich möchte eine schlichte bodenständige Naturfreundliche Dame, mit der man auch Pferde stehlen könnte nicht eine die sich zu schade ist wegen ihren Schuhen, Unlust anderen belanglose Sachen. Man hockt nur zuhause mit ihr, geht entweder zu teuren Restaurants oder Hotels Shopping muss da natürlich auch dabei sein sonnst, kommt die Kuller träne wieder herausgebrochen.

was kann ich mit dieser Frau anfangen ?

Nichts, es sei denn du willst dich weiter ausnehmen lassen bis sie einen findet der ihr mehr bieten kann.

Sie scammt dich einfach Verlass sie