Masturbieren mit Kumpel normal?

10 Antworten

ich kenne zwei kandidaten die dasselbe gemacht haben :D im endeffekt muesst ihr entscheiden, was fuer euch okay ist, und was nicht. und nur nebenbei: auch schwul sein ist normal! schaem dich nicht dafuer, falls es so sein sollte. wenn es nicht so sein sollte und ihr das einfach aus spaß oder was auch immer gemacht habt - feel free! solange es fuer beide okay ist, macht was ihr wollt! :)

Ich hoffe ihr beide habt keinen Trockenstart hingelegt!

Aber sonst haut rein und probiert neues aus

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

J klar Junge, ich wix mir immer einen auf meinen... äh mit meinen freund einen runter. das gut sein. habs auch mit  einem girl gemacht

keine ahnung, ob das 'normal' ist, aber ich kenn auch zwei kandidaten, die dasselbe gemacht haben :D muesst ihr eigentlich fuer euch selber entscheiden, was fuer euch okay ist, und was nicht

Nee, eigentlich nicht wirklich. Das tendiert eher in eine andere Richtung....

Matzko  03.05.2015, 16:34

In welche?