Frage von fetchandretrive, 949

Masturbieren Mädchen schon mit 14?

Heute hatten wir in der Schule Sexualkunde. Wir durften den Mädchen Fragen stellen und umgekehrt. Wir haben die Mädchen gefragt wie viele schon masturbiert hatten, aber niemand hat zugestimmt. Bei uns Jungs haben 6/11 auf die Frage zugestimmt. Es war anonym. Lügen diese Mädchen oder fangen die damit durchschnittlich wirklich später an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 669

Erstaunlich! Obwohl es anonym war, haben sie es für sich behalten.  Die müssen befürchtet haben, dass es doch irgendwie rauskommt, wer und wer nicht. Anders kann ich mir dieses Ergebnis nicht erklären.

Antwort
von XxPancakexX, 598

ja klar, dass ist ja die Phase in der sie ihren Körper kennenlernen (Einstieg in die Pubertät) :)

Kommentar von fetchandretrive ,

Wieso bei Knaben nicht?

Antwort
von Ratgeberin2004, 68

Ich bin ein Mädchen 12jahre und bin offen ja ich mastubiere

Kommentar von hileute67 ,

Hi hast du Lust zu schreiben auf whatsapp ? Ich bin 13 und masturbieren auch schreib mich doch einfach an unter : 01756147588 :)

Antwort
von jnklas, 599

Die meisten fangen später an hab mal eine Statistik gesehen das Jungs durchschnittlich mit 10-12 anfangen und Mädchen erst mit ca14-15

Kommentar von jnklas ,

Zählt aber natürlich nicht zu jedem Mädchen

Antwort
von Unterhosen96, 554

In dem Alter holensich Mädchen meistens auch schon selbst einen runter, aber das mag eben nicht jeder zugeben...

Kommentar von melina11082002 ,

Mädchen können sich keinen runterholen ...

Antwort
von Dilaralicious2, 451

Ich schwör die lügen mädchen geben es nie zu warum auch immer und die fangen auch schon manche mit 13 an

Kommentar von tippsvontabea ,

Aber manche warten bis sie 20 sind, wie Shila.

Antwort
von Tragosso, 431

Wahrscheinlich gelogen. Viele machen so etwas schon im Kleinkindalter.

Antwort
von theaxx, 376

Ich glaub mit 14 masturbieren schon viele

Antwort
von Justaskingmanw, 440

Bei Mädchen schwankt das ganze viel stärker was das Alter angeht. Aber die lügen auch, keine Sorge. ;)

Antwort
von RobinSchmid, 462

Ja teilweise sogar schon mit 3 aber nicht so oft!

Kommentar von fetchandretrive ,

Mit 3?!

Kommentar von RobinSchmid ,

Ja , aber natürlich net so richtig

Antwort
von YeloU, 379

Ich habe als Junge bereits mit 9 angefangen. Viele Mädchen sind dadurch extrem verklemmt.

Kommentar von fetchandretrive ,

Dadurch? Etwa nur weil du früh angefangen hast?

Kommentar von YeloU ,

Nein nicht bei dem. Bei der Sexualität sind die Mädchen viel verklemmter...

Kommentar von BlackJu ,

Ah jaa. du musst es wissen...

Kommentar von BlackJu ,

mit deiner Erfahrung als Mädchen;)