Masturbiere auf bilder von meiner Freundin?

8 Antworten

Ich nehme mal an, dass du noch sehr jung bist, also unter 20.

In dem Alter können Mädchen noch nicht so gut damit umgehen, dass ihre Partner mastrbieren, vor allem nicht bei Prnos mit Frauen, die ganz anders sind, als sie selbst.

Behalte es für dich erstmal und frage sie, ob sie denn, wenn sie dich vermisst manchmal auch selbst Hand anlegt.

MajaAF  07.05.2016, 15:27

ich (w,15) schaue auch p..nos und kann prima damit umgehen wenn das auch andere tun 😂

FooBar1  07.05.2016, 17:12
@MajaAF

Glückwunsch. kannst sicher auch gut mit deinen freundinnen drüber reden

Hallo,
Ich bin übrigens eine Frau. Ich finde das weder seltsam noch unnormal. Ist völlig normal. Ob du ihr das sagst, musst du entscheiden. Eigentlich sollte sie sie das aber eher freuen, als verärgern. Wäre ja blöder, wenn du auf fremde Frauen Fotos masturbierst... Ist ja eigentlich ein Kompliment & da sie deine Freundin ist, sollte ihr das ja auch nicht unangenehm sein

Hey, nein sag es ihr lieber nicht es könnte nur komisch zwischen euch werden.
Ich würde es meiner beispielsweise nicht sagen 👍🏻

Es kommt denke ich drauf an aber ich denke es wird sie "ehren" wenn du nur auf Bilder von ihr masturbierst und nicht zu anderen Mädchen

Ich fänd das irgendwie ziemlich geil wenn meiner das sagen würde 😂