Frage von Klaus1364648, 356

Masturbation: Was kann man nehmen damit es besser gleitet und was kann man machen um die Intensität des Spritzens aufs Maximum zu bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 105

Ein sehr preiswertes Mittel für die Masturbation ist "Melkfett". Es ist sehr ergiebig und reicht lange. Eine Dose, die es vielfach in den 1-Euro-Läden gibt und die auch nicht mehr kostet, ist wesentlich billiger als Gleitgel oder Massageöle. Du kannst natürlich auch ganz gewöhnliches Speiseöl nehmen und wenn du Olivenöl nimmst, dann pflegt es noch nebenbei.

Um nicht so schnell zu kommen und deine Spermamenge zu steigern, empfehle ich dir immer kurz vor dem Höhepunkt zu unterbrechen, die Erregung abklingen zu lassen und dann wieder von vorn zu beginnen. Das machst du so oft hinter einander wie du es aushältst. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann spritzt du ab und du wirst auch merken, dass etwas mehr kommt als gewöhnlich. Das kann man trainieren, wenn es dir nicht sofort gelingt.

Kommentar von Matzko ,

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Unterhosen96, 151

Damit es besser gleitet kannst du natürlich Gleitgel benutzen, ansonsten tun es auch natürliche Öle oder Spucke.

Ob es spritzt oder eben "nur"  fließt hängt zum einen von der Person ab und zum anderen auch von der Intensität des Orgasmuses. Also einfach mal schön lange hinauszögern und du wirst merken, dass da etwas mehr Durck hinter ist...

Antwort
von CorruptedWorld, 225

Pflanzliche natürliche Öle... Zum Spritzen kann man nur sagen... Je länger du es hinaus zögerst, desdo mehr und weiter kommst du...

Das mit den Ölen natürlich nur als Alternative zu Gleitgel, weil du ja nicht fragen würdest, wenn du welches hättest...

Aber das Niveau dieser Frage ist echt.. naja xD

Antwort
von Wiesel1978, 201

Es gibt Gleitcremes, die das möglicherweise vereinfachen, und zur Intensitätserhöhung schließe ich mich an @ganz lange damit aufhören

Antwort
von Frikadello, 192

Spüli =)

Antwort
von jonasfree, 135

Geh in nen Drogeriemarkt und kauf dir Babyöl. Geht super damit und ist günstig.

Antwort
von hoekerlein, 168

Voll zudrücken!

Mit Sportcreme eincremen das brennt schön und gleitet!

Antwort
von ZelMaDonk, 127

Ganz lange nicht Masturbieren, bis sich alles angestaut hat und dann richtig loslegen.