Masturbation ideen?

4 Antworten

Gehe mal ins Internet. Hier hast du einen Link zum nachschauen damit es wieder spannender wird.

www.schoener-onanieren.de

Mranonymibus
Fragesteller

Vielen Dank Gregor😉

Klingt jetzt vielleicht etwas abgedroschen aber versuchs mal mit Pornos? Falls du das schon machst, schau einfach mal nach anderen Videos, als die die du gewöhnlich schaust. Schau einfach mal verschiedene an und schau was dir gefĂ€llt und was nicht :)

Nimm dir einfach mal Zeit, geh alle Kategorien durch und vielleicht findest du was, was du total super findest :)

Mranonymibus
Fragesteller

Ja bin aber erst 14 is ja illegal

MrsHelpful  14.02.2017, 14:28
@Mranonymibus

Oh stimmt :D Ich sollte hier natĂŒrlich niemandem etwas illegales raten... dann benutz deine Fantasie! Mal dir Geschichten aus mit den verschiedensten Szenarien :)

jerkfun  06.03.2017, 06:59
@Mranonymibus

Aber eben nur theoretisch.Wo kein KlĂ€ger,da kein Richter.Und es ist Ă€ußerst unwahrscheinlich,das Du neben einem Polizisten Pornografie suchst und Ihm Deinen Ausweis mit der andern Hand  unter die Nase hĂ€ltst,oder? ^^

Zu Zweit macht es umso mehr Fun;-)

Mranonymibus
Fragesteller

Ja aber hab niemanden dafĂŒr...

jax98  14.02.2017, 14:29

Du hast keinen Hund?

jerkfun  14.02.2017, 18:00
@jax98

Schon leicht pervers,oder voll pervers?^^