Masturbation an den Düsen im Schwimmbad?

10 Antworten

Klar, hab ich schon als 10 jähriger Junge gemacht, mit etwas heruntergelassnen Hose und fands früher schon tatal genial. Einmal hat mir dabei ein gleichaltriges Mädchen zugesehen und mich gefragt, obs schön ist. Heute machs ich bei jeder Gelegenheit und es macht mich richtig geil.

Hallo also als ich 12 war hatte ich eine Gute Freundin die hatten im Keller ein Becken auch mit drüßen anfangs haben wir es unauffällig gemacht als due Eltern da bei waren und irgendwann durften wir alleine rein.  Eines Tages waren wir alleine zu Hause und sind dann nackt an die drüßen gegangen dad war ein geiles Gefühl nicht immer die Hand von dir/der Freundin

Mo1893  31.12.2016, 09:09

Habt ihr schon mit 12 gewusst das es an den Wasserstrahlen so schön ist?

Der Wasserdruck drückt halt wie ein Finger und wenn man sich in die richtige Position bringt geht es voll auf die Klitoris. Ich könnte mir vorstellen, dass viele das schon gemacht haben. Man findet das ja leicht raus, wenn man sich zur Rückenmassage da hin will und erstmal mit dem Bauch vor der Düse ist und der Strahl zufällig dabei an die Klitoris kommt. Ich bin auch jedesmal unsicher ob ich mich als Erwachsene Frau genau so vor eine Düse bewegen darf. Weil es ja eine sexuelle Handlung ist auch wenn keine Berührung stattfindet. Ich traue mich auch nicht meine Unterleib solange hinzustrecken bis ich komme, das würden die Badegäste sicher merken und vielleicht was zu mir sagen oder zum Bademeister, das wäre so entsetzlich peinlich.

Chippie  08.10.2022, 12:06

ich glaube du überdenkst das ein bisschen zu viel...

  1. die meisten Leute (99%) würden es gar nicht erst merken oder überhaupt auf sowas achten, weil die anderen Leute einfach andere Dinge im Kopf haben wenn sie im Schwimmbecken mit ihren Freunden/Familie planschen (die beschatten dich schon nicht auf jedem Schritt als wärst du ein Geheimagent)
  2. selbst wenn es iiiiiirgendjemand irgendwie auffallen sollte (1% der Leute vielleicht), selbst dann würde doch niemand dich darauf ansprechen oder so, die Leute würden es einfach ignorieren. Ich selber sehe auch oft viele erwachsene Frauen und kleine Mädchen an den Düsen, es ist total normal, mich stört es überhaupt nicht (und die anderen auch nicht).
  3. von einer "sexuellen Handlung" zu reden ist ein bisschen übertrieben... Du nutzt einfach nur die Massage Düsen für genau das wofür sie gedacht sind, nämlich zum massieren. Welchen Körperteil genau dabei massiert wird, spielt doch keine Rolle. Letztendlich gibt es ja einen Grund warum manche dieser Düsen sogar exakt auf der Höhe deines Intim Bereichs sind. Du nimmst lediglich die Ausstattung des Schwimmbads in Anspruch, was vollkommen legitim und in Ordnung ist.
  4. Also mach dir nicht so viele Gedanken... genieß einfach dieses schöne Gefühl, denn etwas so intensives gibt es sonst nirgendwo zu erleben, und hab Spaß dabei. Und wenn du dann zum Orgasmus kommen solltest, versuch es einfach leise und unauffällig zu genießen. Der Reiz das es andere vielleicht sogar bemerken könnten macht es doch erst aufregend. Es wird schon nichts schlimmes dabei passieren, vertrau mir ^^
  5. You only live once! Also leb dein Leben und hab Spaß!

Ich muss gestehen dass ich das auch schonmal gemacht habe. Einfach weil es sich gut anfühlt und man nichts machen muss. Außerdem ist da noch der Reiz, dass es eigentlich jeder sehen kann aber es niemand merkt. Ich bin aber nicht gekommen, weil man das sicher bemerkt hätte.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber bei der Masturbation geht es um den Kitzler nicht die Vulva und ein Wasserstrom stimmuliert auch.

Wenn der Wasserstrom die Haut berührt spürst du ja auch was.

Ich hab auch schon gehöhrt dass da ein Duschkopf auch gern verwendet wird.