Mastubiern mit über 25?

15 Antworten

Männer und Frauen können mit jedem Alter masturbieren, wenn sie Lust dazu haben, da gibt es keinerlei Beschränkungen oder auch nur irgendwelche (medizinischen) Nachteile, im Gegenteil, masturbieren ist eigentlich gesund. Daher masturbieren auch Frauen mit (weit) höherem Alter durchaus öfter mal. 🙂

Das machen Frauen auch noch mit über 50 Jahren, unabhängig davon ob sie einen Partner haben oder nicht.

Auch mit Partner ist Masturbation etwas sehr gängiges.

Davon abgesehen, dass das kein Alter ist.

Ja und nicht jede Frau wird von ihrem Partner richtig befriedigt

warning534  22.12.2022, 17:11

Damit hat das gar nicht zu tun. Masturbation ist eine schnelle körperliche Befriedigung, Sex mit einem PArtner ist auch, auf diesen einzugehen und oft eigenen Wünschen hintenand zu stellen. Dazwischen ist die gemeinsam SB, die ich aus Lust auch oft mit meiner Frau mache,

Bleibt noch die Menge welchen keinen Partner hat. Übrigens geht es auch mit Partner, kann sehr erregend sein dabei zuzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung