Massenware woher?

4 Antworten

Leider bekommen ausschließlich Unternehmen das Recht bei einem Großhändler einzukaufen. Du bräuchtest also einen Unternehmensausweis. Ich schätze du willst Rabatte durch diese Mengen bekommen und durch den Verkauf Geld verdienen.

deruser1973  02.08.2017, 23:17

Mann kann bei digikey, oder mouser.com auch als Privatmensch einkaufen...

Digikey.de oder mouser.com sind da 2 gute Adressen - Großhändler eben...

Conrad und die ganzen Läden kannst dagegen vergessen - viel zu teuer...

Beim jeweiligen Hersteller....oder eben Händler.

Für Elektronik kannst du mal bei Reichelt oder Conrad schauen.

Beim Hersteller oder Großhändler zb