Frage von enja1,

Maßband bis zur Rente

Hallo, ich suche sowas wie ein Maßband, an dem mein Mann jeden Tag oder jeden Monat einen Teil abschneiden kann. Ich weiß, sowas gab es bei der Bundeswehr. Gibt es das evtl. auch für zukünftige Renter. Danke für Ideen und Hilfe

Antwort
von Maddy12,

also unsere lieben soldaten nehmen ein normales 1.5 m maßband das man in jedem handarbeitsladen bekommt,

Kommentar von Einzelfahrer ,

... und malen es an, z. B. Sonntage rot, Samstage halb rot, Urlaubstage ebenfalls rot, und und und...

Antwort
von Haeseken,

hier kommt die antwort : das massband zum abschneiden

www.magical-time-bands.com

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Rente,

Ein ganz normales Maßband reichte bei der Bundeswehr für die letzten 150 Tage.

Antwort
von hotta60,

Wir hatten in der ehemaligen NVA auch nur das Massband aus Mutters Nähkästchen ,hat zu Tagezählen ausgereicht. Gibt doch aber längere (Massbandtrommeln)einfach rausziehen-abschneiden und loslegen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten