Maßband bis zur Rente

4 Antworten

Ein ganz normales Maßband reichte bei der Bundeswehr für die letzten 150 Tage.

Wir hatten in der ehemaligen NVA auch nur das Massband aus Mutters Nähkästchen ,hat zu Tagezählen ausgereicht. Gibt doch aber längere (Massbandtrommeln)einfach rausziehen-abschneiden und loslegen!!!!

also unsere lieben soldaten nehmen ein normales 1.5 m maßband das man in jedem handarbeitsladen bekommt,

Einzelfahrer  07.10.2011, 15:47

... und malen es an, z. B. Sonntage rot, Samstage halb rot, Urlaubstage ebenfalls rot, und und und...