massage Nackig

14 Antworten

Das kommt immer ganz drauf an was es für eine Massage ist... Meist bist du aber in Unterwäsche und/oder von einem Handtuch in den Intimregionen bedeckt...

Weil da ja auch viel mit Öl gearbeitet wird, bin ich eigentlich lieber nackt und nur mit einem Handtuch in der Intimregion bedeckt.

Bei einer Ganzkörpermassage zieht man sich üblicherweise ganz aus, allerdings wirst du normalerweise mit Handtüchern zugedeckt, wo du grade nicht massiert wirst. Je nach Art der Massage habe ich es auch schon erlebt, dass man Einweghöschen bekommt. Das ganze ist sehr angenehm, mach dir keine Gedanken darüber "omg, der sieht mich nackt!", für die ist das genauso wie für Ärzte etc: Routine.

Entspann dich einfach, dann ist das ganze eine super Erfahrung, die du noch 1000 mal wiederholen willst, versprochen^^

Bei meiner Massörin bin ich immer komplett nackt.

Man behält bei einer normalen Massage in der Regel die Unterhose an.

Jetzt kommt es drauf an für was dein Gutschein ist:-)