Marvels Avengers? PS5?

1 Antwort

Hui, schwierig! Ich habe das Spiel vor ein paar Monaten gezockt, und weiß, dass man es auf jeden Fall alleine durchzocken kann. Dann kommen noch diverse Kampagnen um DLC-Helden (wie Spidey, Kate Bishop, Mighty Thor, etc.).

Ich rate mal: ca. 100?!

Später wird es dann eher ein Item-Grind mit wiederholbaren Missionen. Im Multiplayer gehen diese Missionen dann natürlich leichter/schneller. Bis ins Endgame hat dann meine Motivation leider nicht mehr gehalten :-).

AntonioGL12
Fragesteller

also online spielen muss man nicht? Somit gibt es mehrere lange Missionen wie das von Black Panter?

BlackVortex  27.03.2023, 19:11
@AntonioGL12

Das Spiel selbst verlangt immer eine Online-Verbindung, selbst wenn man die Solo-Missionen spielt.

Somit gibt es mehrere lange Missionen wie das von Black Panter?

Ja, es gibt mehrere Charaktere, die man über solche Kampagnen freischalten kann.