Marvel Charakter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spider Man

Loki

Hawk Eye

Mag sehr gerne Doctor Strage, finde Dormammu auch sehr cool

Von reinem Design her mag ich (derzeitig) wahrscheinlich Pheonix Force (mag halt Phönixe) und The First Firmament (finde sein Design einfach Interessant)

Jean Grey mochte ich schon immer. Mir gefällt die Sache mit der Phönixforce, die nicht nicht nur ihr ewiger Fluch und Segen zugleich ist, sondern auch ihre ständigen Wiedergeburten erklärt :-).

Die "erste" Jesscia Jones aus der Max-Reihe ALIAS. Ich mochte sie als versoffene, runtergekommene, großmäulige Privatdetektivin, die Marvels Helden nachschnüffelt.

Molly Hayes von den Runaways. Sie ist einfach herrlich. Als junge Rotznase mochte ich sie noch lieber, heute ist eher ein Teenager und (leider) ein bisschen in den Hintergrund gerückt.

Psylocke habe ich in den 2000ern gefeiert, heute ist ist sie mir ein bisschen zu brav geworden. Von der coolen Ninjafighterin zu Captain Britain - das hat mir nicht gefallen.

Emma Frost ist nach all den Jahren, die sie mittlerweile für die Guten spielt, immer noch spannend. Nie kennt man ihre genauen Motive, sie hat immer im Hintergrund eine eigene Agenda; sie ist mysteriös, durchtrieben, gefährlich und sexy :-).

Wolverine - Seine späte Origin war fantastisch und auch "Old Man Logan" hat mir sehr gut gefallen. Logan ist einfach ne coole Socke, die man liebhaben muss :P!

Mein Lieblingscharakter ist Spiderman. und deiner?

aber der alte mit tobey maguire

Mara2202
Fragesteller

Loki ist meiner

Also ich mag sehr gerne
Wolverine, wegen seiner sehr coolen Art.
Deadpool, da er meiner Meinung nach sehr lustig ist.
Doctor Strange: Ist mal bisschen was anderes.
Iron Man: Ist einfach cool.
Punisher: Weiß ich nicht, mag ich einfach.
Daredevil: Motiviert mich einfach und ist verdammt cool.
Und Loki ist auch cool