Martin Freund legt meine Hand einfach so auf seinen Penis?

6 Antworten

Wenn du es nicht willst musst du es ihm sagen und nicht immer nix sagen obwohl du es nicht willst, auch wenn er villeicht mehr will ihr seit mit 13 noch zu jung dafür

Dianaartem  13.01.2017, 16:02

Wieso sind die zu jung dafür?

Ich hab auch schon mit 12 und 13 alles mögliche gemacht, das ist voll spießig. Aber bei dem anderen gebe ich dir voll recht, nur wenn sie es total freiwillig und gerne will, darf der irgendwas machen.

Wenn er dir da zu weit geht und es dir unangenehm ist, sag es ihm klar und deutlich!!

Lebba
Fragesteller

Also unangenehm ist es nicht 😄😝

CatNSaege  04.01.2017, 00:24
@Lebba

Ok. Bin davon ausgegangen, weil du sagtest, dass du die Hand wegnimmst.

Lebba
Fragesteller
@CatNSaege

Ja schon aber nicht weil es mich stört sondern zB. Mein Handy zu benutzen

Ontario  10.11.2017, 08:52
@Lebba

Wenn man deine Antworten liest, dann sagst du einmal, es sei dir nicht unangenehm und beim anderen Mal sagst du, dass du ihm seine Hand wegnimmst. Also was nun ?

Skupy61  04.04.2021, 12:35
@Lebba

Ja dann mach das was du meinst Kind der Liebesuchenden Versuche

Also, wenn ihr kuschelt solltest du dein Handy nicht benutzen.

Oder willst du ein Intimfoto von ihm machen???

Wenn du es möchtest, dann streichel seinen Penis halt von dir aus. Dann muss er auch nicht immer deinen Hand nehmen.

Ehrlich, wenn ich einen Freundin hätte, die beim Kuscheln ihr Handy meinem Penis vorzieht wäre ich schon arg beleidigt.

Was denkst du? Was willst du? Willst du mit 13 weiter gehen als bisher?

Es ist nicht die Frage, was andere glauben, warum er das tut (meine Glaskugel ist seit Jahren in Reparatur), sondern was du glaubst bzw. willst.

Meine Meinung: darüber nachdenken, miteinander reden. Mit 13 muss man keinen Sex haben.

Lebba
Fragesteller

Ansich hätte gerne mein erstes Mal aber ich weiß das es noch zu früh ist 😥

digo1  04.01.2017, 00:49
@Lebba

Prima. Am 31.12.16 hast du andersrum gefragt.

Es bleibt also dabei: Es ist dein Leben, dein Körper, deine Entscheidung.

Werden dir weitere 557 Antworten bei deiner Entscheidung helfen?

Oder hast du einfach nur Lust zu reden?

Sag ihm das du das nicht willst, wenn er dich dann immer mehr dazu drängt wende dich an deine Eltern oder notfalls an die Polizei denn das ist Sexuelle Belästigung/Nötigung.

Lebba
Fragesteller

Ich sag es Mal so es stört mich nicht ich weiß nur nicht wie ich in dem Moment mich verhalten soll

Dianaartem  04.01.2017, 00:32
@Lebba

Du hast geschrieben, das du seine Hand dann weg tust, also willst du es nicht! Lass dich nicht von dem belästigen, er muss warten, bist du soweit bist, ansonsten hau ihm mal voll da drauf, auf die Hoden, das kapiert er dann vlt.