Frauen wie findet ihr es wenn ein typ eine hose anhat und man seinen penis dadurch erkennen kann (kein steifen)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Das ist gut (w) 51%
Nicht gut (w) 49%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also naja mittelmäßig weil einerseits ist es komisch aber andererseits ist es ka

Mich stört es irgendwie sehr, dass man das bei mir so doll sieht. Weil man vor allem im Fitnessstudio manchmal angestarrt wird und auch oft von Männern. Ich möchte auch nicht, dass das aufdringlich rüber kommt und dass Leute denken ich würde das extra machen, aber ich weiß auch nicht wie ich den Besser verstecken soll.

Ein bisschen sieht man es doch immer. Es ist bei einem Mann halt anders, als bei einer Frau.

Hängt von der Situation ab, aber wenn es penetrant aussieht, wirkt es schnell unfreiwillig komisch.

ist immer situationsabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper