Mann mit Sex benutzen

5 Antworten

Telefonieren BEIM Sex? Wuahaha, was ist dass denn fuer eine Idee? Ja klar, check deine Mails bei Fb, aber ich glaube nid, dass der Sex dann noch weiter geht xDD Schmeissne halt danach raus, sag sowas wie "So, bin fertig, hab was ich wollt" oder sowas.. Oo

Die Sache ist die, er macht es mit mir ja auch ... Jetzt will ich den Spieß umdrehen. Wie würdet ihr euch verarscht, benutzt vorkommen? Also er ist kein Fremder, er ist ein 'Freund' von mir.

realistir  11.05.2013, 23:19

Du hast eine eigenartige Sichtweise! Benutzen kann man nur jemanden der sich benutzen lässt! und weil du dich benutzt fühltest und wohl auch bereitwillig mitgemacht hast empfindest du nun Hass?

Hass auf dich oder auf ihn? Was ist das für eine Logik die du da verfolgst? Wenn du dir ins Bein schießt mit einer 9 mm Pistole soll er sich gefälligst auch ins Bein schießen damit er mal merkt wie schmerzhaft das ist?

Wenn du dich benutzt fühlst, solltest du dich mal ernsthaft fragen welchen nutzen du daraus gezogen hast, oder ziehen wolltest! Denn alles ohne Ausnahme hat gleichzeitig Vorteile und Nachteile! Du beschreibst hier aber nur deine Nachteile, obwohl es garantiert auch gleichzeitig Vorteile gibt, die du nur nicht sehen willst. Du labst dich viel lieber im Bad der Erniedrigung usw.

versuch vor ihm zu kommen, warte nicht auf ihn und dann sag: so bin fertig du kannst jetzt gehen :D aber das ist echt mieß

Haha das ist fies weiß nicht antworte ihn nicht wenn er dich anruft nimm nicht an wenn ihr fertig seid mit sex schläfst du oder geht dann gleich nach hause blockst ihn halt immer ab als ob du ihn nicht kennst und wenn du dann wieder lust hast meldest du dich bei ihn

Wenn er sich schlecht fühlen soll, dann geh erst gar nicht mit ihm in die Kiste.