Mann masturbiert, obwohl er eine Freundin/Frau hat?

18 Antworten

Sagen wir mal so. Es hat nicht unbedingt was mit der Unzufriedenheit zu tun. Wenn man allerdings ausreichend - oder mehr als ausreichend Sex hat - dann ist man froh wenn das Teil auch mal Ruhe hat.

Also klar ist das nicht zu sagen. Aber im Normalfall hat das nichts mit der Partnerin zu tun. Aber wenn sie es weiss - und sie es stört - dann muss sie einfach öfter mal ran. Er wird sich freuen. Das darf dann auch einfach mal ein Quicky sein. Manchmal ist es dem Mann einfach zu anstrengend Sex mit der Frau zu haben. Schliesslich sollte er dann auch auf sie achten - beim Masturbieren kommt er wann er will.

Was ist wenn die Partnerin kurz bevor sie entdeckt hat, dass ihr man masturbiert hat selber Lust hätte!

Geht zu ihm, findet es hat sich mit ihrer und seiner Lust erledigt?!

Vielleicht hat er es vor paar Min signalisiert; sie aber wollte, dass sie sich erstmal frisch macht und, dass sie frühstücken, dann wollte er nachdem frühstück Musik hören, was sie ihm nicht verbieten würde....😉😉😉

Was ist denn?

Genauso könnte man fragen, ob er den Geschlechtsverkehr unbefriedigend findet, nur weil er auch Oralsex mag.

Masturbation ist eine eigenständige Form der Sexualität - und eine sehr schöne noch dazu (denn niemand kennt den eigenen Körper besser, als man selbst, bzw. kann so schnell so und perfekt reagieren, wie man selbst).

Was man natürlich auch noch machen kann, ist, es in die gemeinsame Sexualität mit einzubinden. Z..B. indem man voreinander masturbiert. Entweder bis zum Ende, oder man geht dabei ggf. zwanglos über zum gegenseitigen Streicheln, zum Oralsex, etc.

Nein!

Das machen beide so, nur sagts keiner dem Anderen.

Das ist nichts neues und war wohl auch schon immer so. Ob Mann oder Frau machen es zB.wenn der Sex nicht so gut war, oder Mann oder Frau noch mal gern Sex hätten, aber eben der Partner nicht greifbar ist oder man sich einer geheimen Phantasie hingeben möchte. Es gibt auch noch andere Gründe, aber man sollte einfach akzeptieren, dass es so ist und nichts hineininterpretieren was nicht da ist.

Nein..auf die Partnerin würde ich es nicht beziehen außer er vernachlässigt dadurch das gemeinsame Sexualleben, was ich aber nicht glaube.

Durch die selbstbefreidung lernt man sich einfach besser kennen und weiß dadurch was man will was wiederum gut für den Sex mit Partner ist