Mangoblätter trocken ein?

1 Antwort

Hast du gedüngt? Das würde ich nicht machen. Trocken bedeutet zu wenig feuchtigkeit, ist wahrscheinlich mal zu trocken geworden, weg geht das nicht mehr aber in zukunft feucht halten. Am Besten noch mal nachsehen ob du die richtige Erde hast oder ob da mehr Sand zu muss. Evtl ist der Topf auch nicht Tief/Groß genug.

lisldoo
Fragesteller

Gedüngt hab ich nicht... aber danke, ich werd sie in einen größeren Topf pflanzen und feuchter halten :))