Mangas von Detektiv Conan online lesen?

3 Antworten

Statt den illegalen Weg zu suchen, wäre es vielleicht auch mal eine Idee sich einfach den Manga nach und nach zu kaufen.

gollywogg
Fragesteller

ja klar.... einfach mal n paar hundert bände. Noch dazu wenn ich nie Bücher 2mal lese. Das ist ja auch der Grund weshalb ich nen Bibliothekausweis habe (für den ich übrigens auch jährlich zahle + Gebühren für Medien die ich länger als 4Wochen behalte)

Kuro48  05.09.2013, 01:58
@gollywogg

Es sind aktuell in Deutschland 76 und keine paar hundert Bände (die Kirche sollte man schon im Dorf lassen) und so vorbildliches es ist, dass du in die Bücherei gehst und dort auch bezahlst, wird es davon nicht legaler. Andere lesen zudem ihre Bücher auch nicht jedes Jahr 10 Mal. Ich frage mich warum dieses Argument immer herhalten muss. Ich denke die Anregunng einen Titel einfach mal zu kaufen, ist noch nichts verwerfliches.