Manga (yoais) auf deutsch lesen?

3 Antworten

Ich glaube da gibt es keine Seite zumindest keine die legal wäre. Das selbe gilt aber für Manga allgemein und nicht nur für Yaoi

Wenn du also einen auf deutsch lesen möchtest musst du ihn wohl oder übel kaufen. Ob nun als Buch oder e book

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Im Laden oder Onlineshop KAUFEN.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^

Das geht nicht. Weder auf deutsch noch legal. Wenn musst du sie dir als Manga oder E-Book kaufen. (Oder bei einem Webtoon auf der entsprechenden Seite aber normalerweise auf englisch)