Frage von Woelfin12, 105

Manga und anime in der Türkei?

Wir wollen vielleicht bald in die Türkei ziehen und mein Problem ist jetzt das es dort keine manga und anime Sachen gibt, wie bekomme ich welche dort und wer liefert überhaupt bis dahin, weil ich schon gerne meine manga's haben möchte und was anime Sachen angeht, das geht so.

Antwort
von 20LeE23, 95

Animes und Manga gibt es auch kostenlos im Internet :) Es kommt natürlich auch drauf an, welche Mangas du liest

Antwort
von Margita1881, 85

wer liefert überhaupt bis dahin

das wird in den jeweiligen Shops immer angegeben - auf weltweiten Versand achten bzw. ausgeschlossene Länder

Antwort
von garews, 25

Anime & Mangas gibt's natürlich auch in der Türkei aber leider alles auf Türkisch :)

Antwort
von xrobin94, 62

Glaub mir, auch in der Türke gibt es Szenenläden :) 

Kommentar von Woelfin12 ,

weißt du auch wo p.s die mangas sollten aber schon auf deutsch sein und die animes auch 😅

Kommentar von xrobin94 ,

Nope, aber dafür gibt es das Internet:)

Du befindest dich in der Türkei.
Wieso sollten die auf Deutsch sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten