Manga bewertung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luigi,

Ich habe einen kurzen Text hin zugeschreiben weshalb ich so werte und ob ich den Manga besser als den Anime finde.

  • Attack on TItan | 9/10

-> Guter Zeichenstil, Gute Story, Einfach Genial

-> Besser als Anime Adaption

  • Jujutsu Kaisen | 7,5/10

-> Die Zeichnungen so gefallen mir dennoch finde ich den Zeichenstil er schlecht. Ich kann das aber auch nicht so gut beurteilen da ich derzeit nicht mehr weiterlese. Trotzdem gefällt mir die Story und vor allem die Charaktere.

-> Schlechter als Anime Adaption

  • Dragon Ball | 9/10

-> Zuerst sei gesagt ich habe nicht komplett alles gelesen. Ich finde die Zeichnungen sind Genial und einfach Meisterhaft. Der Manga ist auch einfach so ziemlich der Beste aber er hat mich einfach nicht so gecatcht.

  • Spy Family | nicht gelesen/10

-> Erstes Band vorgestern bestellt, kommt morgen an. Kann daher auch noch keine Auskunft geben.

  • Judge | nicht gelesen/10

-> Kurz den Manga angeguckt um ein Bild zu verschaffen, aber spricht mich nicht wirklich an

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Aot 9,8

-> der ist einfach nur geisteskrank, würde den jedem empfehlen

Jujutsu Kaisen 6

-> der Zeichenstil ist so extrem schlecht, dass er mir den ganzen Manga kaputt gemacht hat. Wenn du dich also gedulden kannst, warte auf den Anime, der ist deutlich besser

Dragonball 10

-> einer der besten Manga die existierten, allein die Zeichnungen von Toriyama machen Dragonball zu einem Meistenwerk. (Ich denke, das du og Dragonball meinst und nicht Dragonball Super, den habe ich nämlich nicht gelesen.

Kenne die anderen beiden Manga nicht.

Die einzigen die ich wirklich gut fande waren Attack on Titan und Dragonball