manchmal wir mein penis im unterricht einfach so steif, warum? WICHTIG WICHTIG WICHRIG

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es. Es zeigt, dass du dich jetzt entwickelst. Pubertät ist das Fachwort.
Lass dich nicht stören von deinem Stеifen.
Solange du nicht an die Tafel musst, ist das kein Problem.
Meist fließt das Blut bald wieder zurück ins Hirn, und der Pimmеl wird wieder kurz und weich.

Mach dir keine Gedanken. Das ist bei vielen Jungs so, wenn sie in die Pubertät kommen. Das gehört zu deiner körperlichen Entwicklung. Im Gegenteil zu deinen Sorgen: Es ist gut, dass es bei dir so ist. Damit ist bewiesen, dass du dich ganz normal und gesund entwickelst. Freu dich darüber und glaube mir, deine Lehrer wissen das, falls sie es mal mitbekommen. Sie werden aber kommentarlos darüber hinweggehen und so tun, als hätten sie nichts mitbekommen. Es braucht dir also nicht peinlich zu sein.

em voll normal und auch net arg so lange du nicht zur tafel musst ;D

bin auch 13 des sind die hormone ganz normal

bleib ruhig !

weil du in die pubertät kommst hormone ausschütest blabla was du bestimmt schon gehört hast. um es kurz und deutlich zu sagen deine Ur-instinkte sagen dir "leg alles flach was du siehst"

Ody85  27.01.2011, 14:48

:D dh