Man kann sich am pc nicht mehr bei Google anmelden?

3 Antworten

Hey ich hatte das selbe Problem.
Ich hab einen Heim PC mit dem ich keine Probleme hatte und einen Laptop den ich gelegentlich für Unterwegs nutze.

Auf den Laptop wollte mich Google plötzlich nicht mehr synchronisieren. Nichts hat geholfen. Faszinierende weise war dieser Fehler nur im Standard Modus bei Chrome sowohl im Inkognito Modus bei Chrome als auch in anderen Browsern konnte ich mich ohne Probleme einloggen.

Letzt endlich musste ich Google Chrome neu installieren ganz wichtig aber ist beim deinstallieren musste ich ankreuzen, dass alles gelöscht werden sollte. Als ich vorher neu installiert hatte ohne diese Einstellung hat es nichts gebracht und der selbe Fehler ist wieder aufgetreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben sie sich auf der Offiziellen Seite von Google angemeldet? Falls nicht kann es eine Phishing Website gewesen sein, alles was sie eingeben bekommt der Angreifer und kann sich damit einloggen, oder sie haben sich auf einer verdächtigen Seite angemeldet und ihre Daten hat somit ein 3Anbieter bekommen.Es könnte aber auch so sein das jemand versucht hat ihr Konto zu Brute Force‘n, dabei braucht der Angreifer meistens nur ihre Email, es wird versucht von Tausenden Passwörtern ihr Passwort herauszufinden, aber wenn man natürlich zu oft es versucht hat, kann es sein das ihr Konto für eine gewisse Zeit gesperrt wird.Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz genau dasselbe Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Ich folge allen Schritten und Anweisungen, habe den Laptop mehrer male gescannt, aber drehe mich andauernd im Kreis: Passwort wird nicht anerkannt; Verifizierung über einen Code, der ans Handy bzw. an eine alternative Email-Adresse geschickt wird, funktioniert auch nicht.

Am Handy über die iPhone-Mail-App funktioniert mein Account noch, nur im Browser (sowohl Handy als auch Laptop) wird mir der Zugriff verweigert.

Also ich habe leider keinen Tip, aber vielleicht hat Google da ein allgemeines Problem?