Mama Papa Zombie Dokumentation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das hier nicht die vollständige Version? Auch auf YT. Und ich kann mich dunkel erinnern, dass die Doku auf irgendeiner DVD eines Horrorfilms als Bonus enthalten war. Kann aber leider nicht mehr sagen, auf welcher, aber mit Sicherheit auf der von einem der bööösen Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=eieJ8xMPqi0

LG metalfreak311

karottenapfel
Fragesteller

Ja das ist sie. Vielen Dank. Habe ein anderes Video gesehen. Bei der Dvd werde ich mich mal schlau machen. Würde die gerne haben ;)

metalfreak311  10.05.2020, 09:07
@karottenapfel

Habe nochmal diesbezügl. recherchiert, bin aber nur auf eine gekürzte Fassung von MPZ (8:01) auf der Astro-DVD von "Muttertag" gestoßen. Und vielen Dank fürs Sternchen!