Mal so ne frage 2.0

7 Antworten

Ich bin 1,63 m groß mit 43 kg und Größe 32-34 ( bin 12 Jahre alt )

das kommt ja auch nochmal darauf an ob du lange oder kurze Beine hast , eine breite Hüfte oder schmale Hüfte hast Bin 175 cm und trage auch gr 34-36 außerdem fallen die Größen auch total unterschiedlich aus ! im übrigen ist es egal welche Größe in der Hose steht , Hauptsache du kaufst deine Sachen nicht zu klein nur weil da ''36'' drin steht , denn im entdefekt interessiert niemanden ob da ''36'' oder ''40'' in deiner Hose steht , das solltest du dir merken :)

Wie geht das und warum ist das so ?

Das kann verschiedene Ursachen haben. Breite der Hüfte etc.

ja und welche Hosengröße habt ihr auf welches Gewicht ?

1,70 m 64 kg und gr. 38 -40

Das liegt an deinem Knochenbau, also hast du evtl einfach eine sehr breite Hüfte