Mal ehrlich wird das Dschungel Camp wirklich live gesendet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht live 60%
Live 40%

8 Antworten

Nicht live

Ich denke die moderation ist live aber nicht das was im camp passiert. Die schneiden das "lustig" zusammen, wie soll das live gehen?! :-)

Ab und zu schalten die nur mal runter und das ist wirklich live. Auch am ende wenn sie sagen wer die nächste prüfung machen muss, das ist auch live.

95% ist aber aufzeichnung.

Live

Sowohl nicht live als auch live. Es ist nur live solange die Moderatoren zu sehen sind oder live ins Camp geschaltet wird. Alles andere ist Aufzeichnung. Die Prüfung findet ja da auch an dem selben Tag statt an dem Verkündet wurde wer antreten soll. Das sieht man auch an der Kleidung von Sonja und Daniel das es die ist von der letzten Folge.

Live

Das wenn Sonja und Daniel sich da oben unterhalten (wo immer die beiden Uhren im Hintergrund hängen) ist live. Die Ausschnitte aus dem Camp-Leben (Dschungelprüfung usw.) ist immer vom Vortag zusammengeschnitten. Anders würde es ja auch keinen Sinn machen

Nicht live

Also ich hab mal gelesen oder irgendwas dazu geguckt, das nur die Moderation Live ist und was da alles im Dschungel passiert alles aufgenommen und zurecht geschnitten ist.

Woher ich das weiß:Recherche