Makramee Untersetzer wie glatt bekommen?

2 Antworten

da sind die Knoten etwas zu eng und zu fest, da du eine Kreisrunde Form hast geht die Wölbung durch zu viel Zug der Fäden automatisch nach oben.

Ich vermute musste neu anfangen, und ich würde kleine Perlen einsetzen damit haste zwar enge Knoten aber keine die zu fest ziehen.

Dukannst versuchen die letzten beiden Ringe etwas zu lockern und vllt ein paar Perlen zwischen setzen falls möglich.

Also die Ringe außen müssten breiter sein. Dadurch sinkt das etwas nach unten

Hi. Die Knoten sind etwas zu eng. Versuch mal da was schweres draufzustellen oder es mit einem Glätteisen zu "bügeln".

Hoffe ich konnte helfen :D

LG