Makeup setten?

1 Antwort

Das Pudern ist ein Schritt im Makeup, um das Gesicht zu mattieren und das Makeup zu fixieren. Das Fixierspray allein hilft zwar, aber das Puder verstärkt den Effekt und verlängert die Haltbarkeit. Unter den Augen hilft das Puder, den Concealer zu setzen und das Durchscheinen von Linien zu reduzieren. In deinem Fall könntest du das Puder nach dem Concealer und vor dem Bronzer und Blush auftragen, um einen langanhaltenden, mattierten Look zu erzielen.

Luccr65
Fragesteller

Dankeschön🥰 Hast du vllt auch noch eine Puder Empfehlung? Für trockene Haut am besten :)