Mainboards falsches Bios Update installiert?

3 Antworten

Sagen wir mal so: Solltest Du es geschafft haben auf diesem UEFI-Board tatsächlich ein BIOS zu flashen, dann "Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dein Board erfolgreich geschrottet!"

Aber auch sonst:
Auch UEFI-Updates macht man nur, wenn sie unbedingt technisch notwendig sind, da so was auch immer schief gehen kann.
Und was ich aus Deiner Textwüste interpretieren konnte gab es keine Notwendigkeit.

Kurz: Dein UEFI-Update dürfte schief gelaufen sein - Ruf mal Medion an und frag nach, ob man da was machen kann. Du kannst jedenfalls nix mehr machen.

Und die Tasten für Komma, und Punkt. sind dabei wohl auch kaputt gegangen.

Kurz: Medion selbst bietet keine BIOS Updates mehr an. Was auch immer du installiert hast, dein Motherboard ist nun Sondermüll. BIOS Recovery? Fehlanzeige!

alles andere mal weg. Du hast dein pc übers Headset von innen gehört? xD Wie genau soll man das verstehen. Hast du ein Micro eingebaut?