Mainboard Lieferumfang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dir Reviews durch.

https://www.anandtech.com/show/13085/the-asrock-b450-gaming-itx-ac-and-b450-gaming-k4-motherboard-reviews-fatal1ty-on-a-b450-budget/2

  • Treiber-CD
  • Papierkram
  • Schraube für M.2 Speicher
  • I/O Abdeckung
  • Zwei SATA Kabel (1 gerade, 1 angewinkelt)
  • ASRock Postkarte
  • ASRock Sticker
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Redux88
Fragesteller

Und was macht man mit der Treiber CD wenn man kein Laufwerk hat?

Krabat693  06.04.2020, 23:56
@Redux88

Das gleiche wo mit allen Treiber CDs. In den Müll werfen und die aktuellen Treiber von der Webseite des hersteller laden.

Das zeigt man doch auf dem Bild.

  • Das Mainboard
  • 2 SATA Kabel
  • Slotblende
  • Handbuch
  • Ne unnütze DVD
  • Die Verpackung drum herum

Also das gleiche wie bei jedem anderen Mainboard auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Redux88
Fragesteller

Und was macht man mit der Treiber CD wenn man kein Laufwerk hat?

Hallo,

ja - bei dem Mainboard wird alles mitgeliefert. Das Handbuch und den restlichen Papierkram kannst du dir auch online von der Website des Herstellers herunterladen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Redux88
Fragesteller

Und was macht man mit der Treiber CD wenn man kein Laufwerk hat?

fischsalat3  06.04.2020, 22:50
@Redux88

Liegen lassen und die neueren Treiber aus dem Internet runterladen.

Cd, Handbuch, SATA Kabel, SSD schraube, und solche Aufkleber, nimm aber nicht die cd!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

Anlietung; Treiber CD; Sata-Kabel...

Redux88
Fragesteller

Und was macht man mit der Treiber CD wenn man kein Laufwerk hat?