Maid Sama Manga nach Staffel 2?

3 Antworten

Der Anime adaptiert die ersten 8 Bände, wobei die letzte Episode Kapitel 32 aus Band 7 adaptiert. Also kannst du ab Band 9 weiter lesen.

Der Anime hat ein paar Szenen in einer anderen Reihenfolge, als der Anime, daher kanns dir passieren, dass wenn du mit dem Manga erst später anfängst, n paar Szenen überspringst und andere doppelt siehst... Ich würde dir empfehlen (v.a. wenn du den Anime sowieso feierst) den Manga komplett zu lesen, weil es dort auch eine andere Wortwahl etc. gibt und da manche Stellen sehr viel besser als im Anime sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt doch nicht mal eine S2

HotaruChan1
Fragesteller

Ach stimmt ja! Hatte vergessen, dass es ja nur eine Staffel war. Danke dir!