Mahnung email?

7 Antworten

Also eine Mahnung Mail würde man definitiv nicht so schreiben. Keinerlei Info, was du bestellt hast, wann du es bestellt hast und bis wann du es zu bezahlen hattest. "Wir haben uns sehr über sie gefreut." - Wie schon geschrieben, einfach Löschen und Blocken. Definitiv ein Fake.

"vg-dmm" ist ne Seite für irgendwelche Zeitungsabos, vllt aus versehen irgendwo was abgeschlossen?
Am besten bei denen nachfragen und direkt dementieren dass du was von denen bekommen hast oder bekommen möchtest.

Unternehmen googeln und anrufen, dass du nix bestellt hast.

Einfach die Firma mal googeln

Bzw Absender prüfen ob Email und Abständer srimmen

Würde die erst Mail ignorieren

Mail ignorieren und löschen. Absender sperren